Länderabend „Afghanistan“

Portrait of a mother and child in a kindergarten class.
Photo: UN Photos
License: Creative Commons

Unser zweiter Länderabend hat das Thema „Afghanistan“.

Wieder, wie schon beim Länderabend „Syrien“, gibt es die Gelegenheit, mehr über ein Land zu erfahren, aus dem viele Geflüchtete zu uns gekommen sind und nun hier leben.

Es werden Menschen aus Afghanistan da sein, die wir schon lange kennen, es gibt einen Vortrag mit vielen Bildern, afghanische Musik und natürlich auch Kulinarisches – leckeres afghanisches Gebäck und auch etwas herzhaft  Gekochtes.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit anregenden Gesprächen und der Gelegenheit zu Austausch und Kennenlernen.
Kommen Sie vorbei!

Donnerstag, den 24. Januar
Kinder- und Jugendhaus Chilli
Österreicher Straße 54
Laubegast
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei